Sonntag, 14. April 2013

Wettbewerb

Bei Sandra gibt es einen tollen Wettbewerb, bei dem Sandra dem Sieger ein Stickmotiv nach Wunsch erstellt und dieses dann als Freebie zur Verfügung stellt.
Ich mach dann auch mal mit.
Der Wunsch meiner Zwerge wäre ein Häschen, aber bitte mit Kleid und Ringelleggings und als Appli, nicht ausgestickt, die seien immer so unbequem bei Shirts... aber gerne doch...

Hier ist mein Bild, und natürlich bin ich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.




Liebe Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    leider funktioniert Umfragengenerator von Blogger nicht einwandfrei, so dass Stimmen falsch bzw wieder gelöscht wurden - ich habe einen neuen Generator installieren müssen - der hoffentlich besser funktioniert - dadurch sind aber alle Stimmen weg und es muss neu gevotet werden.
    Dies gilt für alle Teilnehmer - so dass alle immer noch die gleiche Chance haben!
    Bitte gib dies an deine Fans weiter, damit die Abstimmung noch zahlreich und fair beendet werden kann!

    Danke und sorry für die Umstände!

    AntwortenLöschen