Montag, 22. April 2013

Sommerkombi

Auch wenn es draußen ja wieder kälter ist, so langsam muss ich mit den Sommersachen wirklich anfangen, sonst werden die erst im Herbst fertig.
Hier eine Kombi aus Marie Tunika und Aurelia Shorts. Dazu einfach nur den oberen Hosenteil der Aurelia Hose nehmen, am besten in einer Nummer kleiner als normal, es muss ja nich noch eine Strumpfhose drunter und darf zumindest bei uns gerne etwas figurbetonter sitzen. Dann an die Beine einfach noch ein paar Zentimeter dran, und fertig ist der süße Shorts-Schnitt. Es muss ja nicht immer für alles ein eigenes Schnittmuser her.
Ich habe noch 2 andere Aurelia Shorts zugeschnitten, die sind aber noch nicht ganz fertig.
Die hier ist in 86/92, passt bei 102 cm perfekt!
Schnittmuster Hose: Aurelia von Farbenmix

Schnittmuster Tunika: Marie von Kleine Elfen


Liebe Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. Wow, ist diese Kombi schön!
    Das Rosaliekleid und die zweite Aurelia shorts auch!
    Danke für Deine Kommentar in meinem Blog.
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen