Mittwoch, 17. April 2013

Der Sommer kommt

und ich bin noch gar nicht darauf vorbereitet. Der große Zwerg ist so gewachsen, dass kein Teil vom letzten Jahr mehr passt. Dass sie mit gerade mal 5 Jahren Größe 122 braucht finde ich irgendwie erschreckend...
Es müssen also dringend neue Sommersachen her.
Den Anfang machen 2 T-Shirts und noch ein Oda Kleidchen für den kleinen Zwerg.

T-Shirt aus grauem Stretchjersey und Vichy-Jersey von Lillestoff


Schnitt: Ottobre


Noch darf ich rosa nähen, Stoffe von Room Seven und Campan von Hilco

Schnitt: Ottobre

Oda Kleid aus Farbenmix Cord in apfelgrün

Schnittmuster: Oda von Farbenmix

Liebe Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. Die Shirts und das Kleid gefallen mir sehr!
    Mein Favorit ist das oberste Shirt mit den karierten Ärmeln. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen