Mittwoch, 10. April 2013

Mal wieder was Genähtes

Endlich fertig geworden ist eine Roxy, die ich schon vor über 2 Jahren zugeschnitten hatte, eigentlich für den großen Zwerg. Da die Roxy aber in 86/92 zugeschnitten ist und die Große schon 117 cm kommt nun die kleine Schwester in den Genuss sie zu tragen. Bei einer Größe von 101 cm musste aber auch für sie schon ein breiter Saumstreifen drangesetzt werden.
Roxy ist einer meiner Lieblingsschnitte, warum ich den so ewig nicht genäht habe weiß ich jetzt wo sie fertig ist auch gar nicht mehr. Die nächste ist jedenfalls schon fast fertig...

Schnittmuster: Roxy von Farbenmix




 Und dann gab es noch vor einiger Zeit eine Stoffgitarre, die Stoffe hat die Große sich selbst ausgesucht und wie ich finde ganz toll zusammengestellt. Auf die Kombination wäre ich nicht gekommen, sie gefällt mir aber sehr gut.

Schnittmuster Gittarre: StoffundStil
Liebe Grüße
Mimi






Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleid und eine absolut coole Gitarre! Super Stoffauswahl 2x!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber ein süßes Kleid. Der Stoff gefällt mir super gut.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen