Freitag, 12. April 2013

Probesticken

für die neue Stickdatei von Sandra durfte ich, darüber habe ich mich riesig gefreut.
Es wird eine kleine Serie für den 10x10 Rahmen, lauter schöne Blumenmotive.
Aus lauter Freude habe ich gleich eine Kombi bestehend aus Tunika nach einem abgeänderten Ottobre Schnitt mit einer Capri-Leggings nach Caroline und Jäckchen nach abgeändertem Antonia Schnitt genäht.
Jetzt möchte der große Zwerg auch eine Kombi, es wird also noch eine weitere folgen.
Schaut euch mal die Bilder an, sind die Blumen nicht super schön???
Und wenn bei den einzelnen Blümchen die Mitte nicht gestickt wird wie bei dem Jäckchen eignen sie sich super als Untergrund für KamSnaps.
Jetzt aber die Bilder...

Liebe Grüße
Mimi


Schnittmuster Leggings: Caroline von Farbenmix

Schnittmuster Jäckchen: Antonia von Farbenmix, leicht abgeändert



Schnittmuster: abgeänderter Ottobre Schnitt

Kommentare:

  1. Sooooo süß sind die Mädelssachen geworden!!
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir! Ist doch super, dass du kein Handbuch brauchst! Ich finde es toll, dass ihr so spontan leben könnt und wollt! Wenn einem nichts fehlt ist auch ein Buch nicht nötig! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So so so sooooo süüüüüüß! Die Farben sind klasse kombiniert und die neue Stickserie von Sandra kommt da wunderschön zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen