Dienstag, 23. April 2013

Rosalie und Aurelia

Gestern sind noch ein Kleid nach Rosalie aus dem Wunschstoff der Großen und ein Aurelia Shorts entstanden. Zum Kleid kommt noch eine Leggings und ein Shirt, vielleicht schaffe ich die heute noch.
Den Ausschnitt bei Rosalie habe ich ganz stark verkleinert, bei uns wird die Brust nämlich ebenso wie der Po in der Kleidung getragen, wie kommt man bloß auf die Idee, bei einem Sommerkleid einen so tiefen Latz zu entwerfen??? Abgeändert gefällt mir Rosalie sehr gut, im Original finde ich es furchtbar... Aber zum Glück kann man Schnitte ja einfach abändern, damit sie so sitzen wie man das gerne hätte.

Schnittmuster: Rosalie von Farbenmix

Schnittmuster: Aurelia von Farbenmix


Liebe Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. Deine Schätze aus Stoff sind ja sooo schön!
    Klar kannst du den Zettel auch an den Kühlschrank oder die Waschmaschine hängen! Da hat sicher jeder einen anderen Platz, wo er am Tag öfter mal hinschaut und den Zettel hängen haben mag.
    Hab einen wunderschönen Dienstag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen