Mittwoch, 24. April 2013

Marie Kleid und Sveja Shirt

Sveja von Frau Liebstes ist ja mein absoluter Lieblings-Schnitt bei Shirts. Ich kürze den Körperteil immer um einige cm und die Ärmel werden gerade anstatt ausgestellt genäht. Dann hängen sie nicht immer im Essen, in der Farbe beim Malen...
Marie habe ich für uns neu entdeckt, hier das erste Probekleidchen für die Große. Wir sind sehr begeistert, davon werden noch einige folgen, in der Hoffnung, dass es vielleicht doch noch mal Sommer wird.
Schnittmuster: Marie von kleine Elfen


Schnittmuster: Sveja von Frau Liebstes

Stickdatei: Lieblingstante

Liebe Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. Beide Teile gefallen mir suuuper gut...die Stickdatei vom unteren Shirt mag ich auch sehr gerne ;-)
    Lieben Dank auch fuer Deinen netten Kommentar bei mir

    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen