Mittwoch, 18. September 2013

Puh, lange ists her

So eine lange Blogpause war gar nicht geplant, aber manchmal läuft es eben alles anders, als man sich das vorstellt.
Ich habe zwar nicht allzuviel genäht, aber immerhin einige Teile sind entstanden. Und da der Herbst ja schon praktisch vor der Tür steht, müssen jetzt noch schnell wärmere Teile her.

Den Anfang macht ein Hilde Shirt in 122/128, dass der große Zwerg mit 5 Jahren mal so eine riesige Größe braucht hätte ich nie gedacht, seufz.... Ich weiß noch wie ich mir gewünscht habe, dass ich bald anfangen kann in Gr. 86 zu nähen, weil es ab da die schöneren Schnitte gab. Und das ist doch noch gar nicht so lange her.......

Stoff: Bio Jersey von Lebenskleidung und Stenzo Punkte Jersey
Schnitt: Hilde von Farbenmix
Stickdatei von Huups

Liebe Grüße
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen