Donnerstag, 19. September 2013

Kindergeburtstag

Zum 4. Geburtstag hat der kleine Zwerg sich eine Tierparty gewünscht.
Also gab es eine Wummelkiste, in der ein Igel-Kegeln und ein Geschicklichkeitslauf drin waren, beides kam super an. Und als Riesen-Überraschung hat jedes Kind ein eigenes Steckenpferd bekommen.
Die Freude war riesig und wir sind um die sonst ja leider üblichen Süßigkeiten komplett herumgekommen, yippieh!

Nachmittags gab es Einhorn-Cupcakes mit den tollen Auflegern von Seelenfein, Cakepop-Eiswaffeln, die waren sowas von schnell weg, der absolute Renner! Und aus dem restlichen Cakepop Teil noch Gugls.
Kein Kind hat gemerkt, dass es wieder nur veganes Essen gab, alle fanden alles superlecker, was mich besonders für unsere Kinder gefreut hat. Zum Abendessen gab es Nußkartoffeln (mit Mandeln und Sonnenblumenkernen) mit (Sojajoghurt-)Kräuterdip, dazu noch Laugenkastanien, bunte Tomaten und Gurken aus dem Garten.
Zum Glück wieder ein voller Erfolg, es geht also auch ohne Würstchen, Pommes und co., da hatte ich vorher noch leichte Bedenken.

Schnittmuster: Flotta Lotta von Farbenmix



Cupcakes mit Auflegern von Seelenfein Manufaktur

Cakepops in Likör-Waffelbechern

Liebe Grüße
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen