Sonntag, 19. Mai 2013

Schlafanzüge für mich

für die Große und neue Unterhosen mussten noch dringend her.
Der Tochter-Pyjama aus Wunschwölkchenstoff, Kind ist seeehr zufrieden.
Mein Schlafanzug aus buntem Stenzo Jersey und ganz wunderbar weichem Biojersey, von dem ich in petrol und hellgrau noch etwas abzugeben habe, falls jemand mag.
Und dann noch ein paar neue Unterhosen, mein Favorit ist ganz klar die aus Püreh Jersey, und das ist auch das erste mal, dass meinen Zwergen was aus dem Stoff gefällt, hurra!

Schnittmuster: CZM

Schnittmuster Shirt: Ottobre

Schnittmuster: Ottobre


Liebe Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Sachen hast du gezaubert.:))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. echt Toll,das sieht nach Gemütlichkeit aus;)))LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin ganz von den Socken... du machst super tolle Sachen fuer deine Kids :)

    Viele Grüße von jtw73 (irgendwie kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit meiner URL anmelde)

    AntwortenLöschen