Freitag, 20. September 2013

Geburtstagstorte

Zum Kaffetrinken mit Oma und Opa gab es einen veganen Frankfurter Kranz aus Vollkornmehl.
Wieder mit den süßen Tortenaufhübschern der Seelenfein-Manufaktur.
Das Motiv ist das süße Dornröschen, das es ja vor kurzem auch auf Stoff gab.
Aus diesem Stoff habe ich eine Tagesdecke genäht, jedenfalls die Rückseite, davon folgt das Bild später noch mal.
Tortenbildchen passend zum Geschenk fand der kleine Zwerg jedenfalls gaaaanz toll.
Ein Rezept vom Kuchen stelle ich absichtlich nicht ein, der sah toll aus, hat aber ganz furchtbar trocken geschmeckt, da muss ich noch mal ein anderes Rezept ausprobieren...



Liebe Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. ...wie schön dass du geboren bist...wir hätten dich sonst sehr vermiiiiiisst *träller*
    ;-) nachträglich aber aus ganzem herzen, das LIEBSTE auf der ganzen welt!
    ♥♥♥1000küsschen silke

    AntwortenLöschen