Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Hier auch noch mal ein Bild von unserer Osterdeko.
Statt bemalter Eier gibt es dieses Jahr einen veganen Osterstrauch ;-)

Auf Karton haben wir Stoffe geklebt, die Schnittstellen mit Hilfe von Stylefix mit Webbändern beklebt und dann Eier ausgeschnitten und immer 2 Eier zusammengeklebt.

Frohe Ostern und liebe Grüße
Mimi




Kommentare:

  1. Lieben dank für Deinen netten Kommentar! Werde auch öfter bei Dir vorbei schauen!
    Ich geh mal bei Dir stöbern
    Liebe Grüße
    Sarsh

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh gerade, ihr lebt vegan? Das finde ich toll und bewundere ich sehr! Vielleicht komm ich mit der einen oder anderen Frage auf Dich zu!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, ein wunderschöner Osterstrauch übrigens-
    das Shirt ist aus der Ottobre 4, 2012.Also Herbst 2012!
    Zoe ist meiner Meinung nach ein schlecht sitzender Schnitt.
    Beim Ottobreshirt kann man auch ein Gummiband in den Halsausschnitt ziehen,der Halsstreifen könnte enger sein.Hängt aber vom material ab....

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön deine deko meine liebe...I LOVE IT :-)
    ♥♥♥1000küsschen
    silke

    AntwortenLöschen