Sonntag, 21. Oktober 2012

Hannah und Sveja

für den kleineren Zwerg, beide in 98/ 104
Schnittmuster: Hannah von Farbenmix
Eine Vichy-Tunika wollte ich schon lange nähen, die schönen neuen Farbenmix Stoffe passen ganz toll dazu.
Und dann gab es noch ein Sveja Shirt, das ist jetzt schon einer meiner Lieblingsschnitte.
Endlich mal ein schön schmales Shirt das gut sitzt.
Die Ärmel sind aber hier nicht ausgestellt (bei uns hängen die dann immer im Esssen) und die Gesamtlänge ist etwas gekürzt.

Schnittmuster: Sveja von Frau Liebstes
Der Jersey ist in Wirklichkeit noch knalliger, da leuchten die Ärmelpatches richtig.

Liebe Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. oh,wie süß Shirts und Tunikas gehen immer nur darf ich nicht mehr ganz so bunt nähen...den unsere Maus denkt ja sie sei schon so Groß mit 8Jahren....lach;))) LG

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß!! Dein kleiner Zwerg hat die selbe Größe wie meine Große! ;-)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und danke für's Verlinken! So hab ich nun auch deinen Blog und deine Schätze entdeckt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen